Schwarzer dicker strich am monitor?
Hallo!
unszwar hab ich heute mein 2. Monitor bekommen und habe das leider entdeckt und wollte euch mal fragen woran das evt liegen kann oder ob das ein Pixelfehler ist weil ich benutz den monitor auch am motherboard da ich eine eingebaute GPu schon habe kann es auch daran liegen?
(der wird auch mal weiß auf einer seite beim streifen)
1 Antwort
Wenn du eine extra Grafikkarte hast, dann kannst du den Bildschirm doch nicht ans Mainboard anschließen. Du würdest bei aktivierter GraKa kein Bild über das Mainboard bekommen.
Mache einen Screenshot und kopiere den in Paint rein. Ist dort der Streifen auch zu sehen, ist was mit deiner GraKa und ist er nicht zu sehen, ist dein Bildschirm das Problem.
Wenn du eine GPU hast, dann kannst du auch nur diese nutzen, weil diese die Aufgaben der Bildausgabe übernimmt. Nur bei Spezialfällen, wie 2 Grafikkarten im Heimanwenderfall, würde man anders vorgehen.
Du hast außerdem aufgehört weiter zu lesen. Da steht noch mehr in meiner Antwort.
Wie gesagt mein erster Bildschirm ist an der Gpu dranne und der zweite monitor am mainboard angeschlossen da mein mainboard noch eine eingebaute gpu hat aber nicht fürs gaming und der streife bleibt egal was ich mache , habe auch mein anderes kabel was am ersten monitor angeschlossen ist an der gpu gemacht und der streife war immer noch da :/