Was ist das am Bildschirm?

2 Antworten

Sieht für mich Simpel aus...
Produktionsfehler!

Solange mit dem Gerät immer sorgfältig umgegangen wurde und man nach dem auspacken bereits die Diskrepanz entdeckt hat sollte man so etwas einfach zurückgeben.

Vielleicht lag der Monitor während des Transports auf zwei relativ dünnen Gegenständen, die Form dieser Stellen ist dafür jedoch eigentlich ungewöhnlich.

Serix58
Fragesteller

Ja vielleicht gehört es sich ja auch so weil es sieht beides genau gleich aus

Serix58
Fragesteller
@FrohesNeues2023

Vielleicht findest du was heraus bekommst dann für ne Antwort 10 Euro deiner Wahl versprochen