Wie kann man in fortnite jemanden stream snipen deutsch?

2 Antworten

Streamsnipen heißt: Wenn du einem Streamer (Twitch zum Beispiel) bei Fortnite zuschaust und ihn aufgrund des Streams, den du ja siehst, verfolgst und daraufhin auch besiegst. DAS ist StreamSnipen

Das ist unfair und dann sollte das die längste Zeit dein Freund gewesen sein. Sorry. Meine Meinung

Du schaust wann er in ein Match geht und dann machst du es eben zur gleichen Zeit. Eine Garantie gibt es nicht.