Streamsnipen in Fortnite?

3 Antworten

Wenn Fortnite es herausfindet dann ja, da du ja weißt wo die Person ist und so einen Vorteil hast,und es so unfair ist. Du könntest aber ja einfach, dann nicht von Seiten snipen oder so sondern dich auf ein 1vs1 einlassen, aber die Wahrscheinlichkeit das Epic es herausfindet ist gering, oder die Person da es ja auch einfach eine normale Person sein könnte, ich finde es eh nicht allzu schlimm weil ja auch normale Spieler denn Gegner entdecken können.

Gianluca08  20.06.2021, 21:32

Also du wirst dann nur gebannt

Denke nicht, denn was ist daran so schlimm. Man spielt ja einfach das Spiel, mit dem Vorteil zu wissen wo sich diese Person befindet. Ich finde, das ist nicht soo schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Du kannst dafür gebannt werden, Strafen außerhalb des Spiels gibt es meines Wissens nach nicht