Wieso aime ich so schlecht?

4 Antworten

Das Aim trainiert man über Jahre, ist genau wie beim Sport. Das Aim hängt aber auch von anderen Faktoren wie Framerate, Monitor, Maus und Unterlage etc. ab. Die optimale Empfindlichkeit ist für jeden unterschiedlich aber generell sieht man ne niedrige Empfindlichkeit als besser an (kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten). In deinem Fall ist sie viel zu hoch. Gut wären z.B. 800dpi mit 0,3-0,5 ingame sens (so spielen die meisten Pros).

ChaosDodo
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen. Probiere ich morgen mal. Monitor ist relativ schlecht. Framerate liegt so bei 90 Fps mit ein paar Drops zwischendurch

MrDackel  20.07.2018, 23:40
@ChaosDodo

Die höhere Framerate bringt dir übrigens nur was wenn du auch nen Monitor hast der ne hohe Frequenz hat (144hz Monitor z.B.). Und wenn du die niedrige Empfindlichkeit probierst musst du dich auf jeden Fall erst mal dran gewöhnen, kann ein paar Tage oder Wochen dauern.

Ich spiele seid Anfang Dezember und mein erster win war Februar und mein erster solo win war im April oder Mai (bis dahin hatte ich schon über 30 wins ) Sensi : 1600dpi ,x Achse 0,05 und y Achse 0,03 und mein bester Kumpel : dpi : 6400 ,x und y Achse 0,03 was ich nicht verstehen kann da seine y Achse eigentlich 0,02 sein sollte da die y Achse immer 70% von der x Asche sein sollte

Also: Aiming trainiert man. Csgo ist dafür echt gut... ich spiele zwar pubg, aber die Mausgeschwindigkeit muss angenehm sein, nicht zu schnell, aber nicht langsam.
Ich persönlich spiele mit 4200dpi auf einer etwas älteren (4 Jahre) Maus.
Mit freundlichen Grüßen Herculexx

Hi, also eigentlich gibt es da nicht viele Tipps. An der sensi liegt es auch nicht. Denn es ist nicht wichtig welche sensi man hat, sondern sich an diese zu gewöhnen. Also nicht oft umstellen. so leid es mir tut... Aim verbessert sich nunmal nur durch spielen. Es gibt zwar dutzende Modifikationen, die dir helfen können dein Aim zu erleichtern, aber im großen und ganzen liegt es bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung