Kriege nie deutsche Mates in Fortnite?

1 Antwort

Du musst dein Spiel auf Deutsch haben und auf Europäische Server spielen. Dann müsste es funktionieren.

Kann natürlich trotzdem ab und zu vorkommen, das sich Engländer in deine Runden schmuggeln 😉

Sollte es nicht funktionieren kannst du auch mal Epic anschreiben und nachfragen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller

Ich habe mein Spiel auf Deutsch, und habe auch nur Europäer, allerdings waren von ca 20 spielen 2 Deutsch, und beide hatten kein Headset

Baumeister98  21.02.2022, 17:23
@Legowgvfhbcgjvf

Das kannst du leider nicht mehr beeinflussen, da du alles richtig eingestellt hast. Wirst daran also leider nix ändern können. Das liegt an Fortnite.

Das einzige was du machen könntest ist die deutsche Teammats aus anderen Discord Servern zu suchen…