Warum sind asoziale Menschen so beliebt?

4 Antworten

Gott wird später nur Menschen aufnehmen die vergeben haben und wenn sie ihre Schuld nicht eingestehen können wird früher oder später deren Karma kommen

Mit aggressivem und arrogantem Verhalten verbinden viele eben auf den ersten Blick Tugenden wie Stärke, Unabhängigkeit, Durchsetzungskraft.

Außerdem wollen Menschen oft das, was sie nicht haben können: in dem Fall halt Anerkennung und Freundschaft oder Liebe von einem Menschen, der das nur selten hergibt. Das, was rar ist, finden wir immer interessanter als das, was es im Überfluss gibt.

Ich kenne z.B. eine Frau mit sehr niedrigem Selbstwert, die kam nie über ihren Exfreund hinweg, weil der ihr nie eine Antwort gab auf ihre Aussage "Ich liebe dich." Bis heute fragt sie sich, ob er Gefühle für sie hatte oder nicht.

Gleichzeitig interessiert sie sich nicht für Männer, die ihr bereitwillig deren Liebe schenken würden. Sie will nur das Unerreichbare.

Ich habe Ärsche früher auch bewundert. Sie hätten mir zeigen sollen wie ich Mädels bekomme. Getan haben sie das nicht dafür bin ich aber hinter ihnen gestanden.

Ist halt immer noch so das der lauteste Pavian am Hügel die Herde anführt.

Ist auch fraglich was nette Worte bezweken sollen. Da kann ich zum Psychiater oder zum Pater gehen wenn mir danach ist

UbuRoi  09.11.2021, 16:41

Die Chef-Paviane sind beruflich erfolg- und einflussreich, was meistens gute Bildung und Ausbildung voraussetzt.