Warum sind alle Jugendlichen rasiert unten?

13 Antworten

Es sind nicht alle, aber viele entweder weil

  • sie es so hygienischer finden
  • weil es ein Schönheitsideal ist und normalisiert wird, dass man rasiert ist
  • weil sie es in Pornos gesehen haben und deshalb denken dass es sich so gehört
  • weil es ihnen so besser gefällt
  • weil ihr Partner es von ihnen erwartet
  • weil sie sich so wohler fühlen

Weil es hygienischer ist, besser aussieht. Wobei alle nicht stimmt. Aus meiner Klasse sind es bei den Jungs vielleicht 2/3 und aus der Mannschaft glaub 12 oder 13 von 16.

SarahLXL  18.04.2023, 20:11

hat nix mit hygiene zu tun aber ok

sarah3  19.04.2023, 07:08

Nein es ist unvyienischer

Asterix15  23.04.2023, 10:29

Ist bei uns auch so. Aus der Klasse sind weniger rasiert als in der Mannschaft. Aber eben auch nicht alle

airwalk400  18.03.2024, 18:47

der Trend geht seit ein paar Jahren eher wieder in Richtung "etwas Haare", hab ich mal gelesen ...

Guten Tag,

Nicht jeder ist rasiert.

Jeder hat es anders, manche mögen rasiert zu sein, manche sind stolz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe hauptsächlich gar nicht rasierte oder getrimmte Rasuren

Manche rasieren sich, weil es für sie besser aussieht, weniger stört oder es für sie hygienischer ist

Ich bin nur im Sommer rasiert unterwegs, sonst lasse ich es einfach so. Also sind es schon mal nicht alle Jugendlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung