Warum sind alle Frauen mit denen ich eine Beziehung habe oder hatte so pessimistisch?
Moin . Ist das normal das viele Frauen so sind z.b im Bezug das sie sich beschweren das sie es allen immer rechtmachen müssen oder was ich ganz oft gesehen habe beim abnehmen das sie z.b kein sport machen und dann sagen das ich so " leicht abnehmen würde " und sie nicht .
Oder sie sagen immer " ich bin eh zu dick " und verallgemeinern alles .
Oder : mein Leben ist ja so verkorkst und ich bekomme eh immer alles schlechte ab
Oder: ich bekomme nie eine andere Stelle und muss immer in der Firma bleiben ??
Warum habe ich noch nie eine Frau gesehen die sagt : wenn man will kann man alles erreichen ich streng mich an und dann wird das ?
Denkt ihr ich hatte eher damit Pech oder ich bin selber dran schuld daran weil ich irgendwie nicht bei der partnerwahl aufgepasst habe ?
Gibt es überhaupt "viele " Frauen die so positiv denken ?
Weil ich bin das komplette Gegenteil davon und versuche noch das beste aus meinem Leben zu machen und alles irgendwie zu maximieren ?
3 Antworten
Wahrscheinlich haben sie in ihrem Leben kein gescheites Selbstwertgefühl aufgebaut. Das wiederum kann viele Gründe haben.
Sie wollen sich halt zurücklehnen und sich alles machen lassen
Weil Du ihnen mehr oder weniger Anlass dazu gibst, pessimistisch zu sein.
Wichtig ist, sei selbst optimistisch, meide Vorwürfe, auch im Gespräch gegen Dritte, besonders wenn man über andere lästert, die nicht da sind, rede nur über euch, positiv, sprech über Träume, Pläne, Vorhaben, dann wird das evtl im Orgasmus gipfeln.
Schön, dranbleiben, das erhöht Deine Chancen. Und schönen Sonntag noch.
Den ersten Teil hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, woher kannst du rauslesen, dass er Anlass zum pessimistischen denken/Handeln gibt?
Ich bin immer optimistisch und eigentlich kann ich helfen wie z.b beim abnehmen weil ich mich selber auf 14 % kfa bei 80 kg gebracht habe 😅