Was haltet ihr von Männern, die alleine leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Antwort. 48%
Gut. 41%
Schlecht. 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort.

🦈

Ich habe jetzt drüber nachgedacht und gemerkt, ich brauche nix zum Leben. Alles was ich brauche ist Essen und Wasser und meinetwegen PC/Bücher. Ich werde einfach arbeiten und in der Freizeit spielen/lesen und dann sterben. Ich finde das ist das beste Leben für mich, ich kann eh keine Frau kriegen, und brauch ich auch nicht. Ich mag eh keine Menschen nicht mal meine Eltern, ich hasse die, alleine ist es viel besser zu leben. Ist doch ein guter Plan oder was haltet ihr davon?

Wenn’s dich glücklich stimmt, ist alles bestens.

Andere Antwort.

Bis ich etwa 22 war hab ich auch keine Partnerin gewollt.

Das hat sich dann geändert, heutzutage kann ich mir ein Leben alleine nicht mehr vorstellen.

Aber das kann sich auch wieder ändern.

Letztendlich muss es für dich passen.

Schlecht.

Ich scharfer Opa (68) möchte am liebsten alle Frauen der Welt für mich allein. Tatsache ist aber, dass mich nie eine Frau auch nur mit dem Hinterteil ansah. Aber ich lasse mich nicht entmutigen: Auf die nächsten tausend Jahre! Waidmannsheil! Ich brauche auch keinen kleinen Joint. Mein großer Joint reicht mir.

Andere Antwort.

Find ich weder gut noch schlecht, ist jedem seine eigene Entscheidung, aber eine so festgefahrene Entscheidung für ein ganzes Leben welches vor einem liegt wirkt sehr jung und unerfahren.

User594139
Fragesteller

Werde 26 im Februar. War immer alleine. Was soll sich da denn ändern? Ich will es nicht mal ändern. xD lieber lebe ich alleine und verspiel das Ganze leben, das will Gott anscheinend so, sonst hätte er mir geholfen.

dnpdnp2  12.12.2022, 16:27
@User594139

Klingt irgendwie wirr...?Auf der einen Seite schreibst du das du es so willst, auf der anderen Seite das es Gott so wolle. Aus meiner Erfahrung - bin jetzt 34 - muss ich sagen hat sich mein Leben in den letzten 10 Jahren mehr und öfter gewandelt als die Jahre davor. Auch sagst du, du magst keine Menschen, scheinst aber doch Wert auf unsere Meinung hier zu legen? In jedem Fall suchst du wohl Bestätigung bei Leuten die du nicht magst, das wirkt schon so als wenn irgendetwas nicht stimmt.

User594139
Fragesteller
@dnpdnp2

Du machst es einfach unnötig kompliziert. Ich bin Fatalist, ich kann eh nur das machen, was Gott oder das Schicksal will. Jetzt z.B. liege ich im Bett wie immer nach der Arbeit und surf im Internet rum, wie immer halt. Auf der Arbeit mache ich auch immer das was das Schicksal mir sagt. Man kann nichts verhindern. Ich kann nicht verhindern, dass ich so leben werde, wie beschrieben.

dnpdnp2  13.12.2022, 09:39
@User594139

Das man sein Schicksal nicht ändern kann ist richtig, das man sein Schicksal kennen würde ist falsch. Allein schon deine Einstellung beeinflusst dein Handeln, auch das sollte dir als Fatalist bewusst sein - Fatalismus bedeutet nicht den Kopf hängen zu lassen und alles mit sich geschehen zu lassen. Das der Wille nicht frei ist, ist wohl richtig. Das wo du drin steckst nennt sich eine selbst erfüllende Prophezeiung.

User594139
Fragesteller
@dnpdnp2

Fatalismus bedeutet aber genau den Kopf hängen zu lassen. Ich hab ja keine Wahl was ich denken will. Ich lasse lieber den Kopf "hängen" so wie du sagst, was auch immer das sein soll, anstatt mich zu wehren und irgendein komisches Leben mit Familie aufzubauen, woran ich eh nicht glaube. Ich verfluche meine Eltern dass sie mir dieses Leben geschenkt haben. Ich will lieber sterben und nie geboren sein. Im Leben gibt es nichts wofür es sich lohnt irgendwas zu tun. Alles nur Illusionen und der Tod ist die einzige Wahrheit.

Andere Antwort.

Du hast aufgegeben, ertränkst dich in einer Routine, die dir weniger und weniger Freude machen wird.

Nicht erstrebenswert.

User594139
Fragesteller

Also Gaming und Lesen macht immer Spaß. Freude hab ich genug. Was kann ich dafür dass ich nix mit Frauen kann.

Tiffanylegtlos  12.12.2022, 16:24
@User594139

Wirst du nicht leider.

Wenn du dich aus der Verantwortung herausnimmst und resignierst, klingt das männlich und erstrebenswert?

Ist es das, wie du willst, dass dein Sohn sein Leben führen soll?

Tiffanylegtlos  12.12.2022, 16:25
@User594139

Und wenn du einen Sohn hast, wünschst du ihm so ein Leben, wo er resigniert und sich im Gaming ertränkt?