Warum sieht man Moslems in Deutschland so gut wie nie oder nie auf Fahrrädern?

Woran erkennt man Moslems konkret?

Eine rhetorische Nachfrage.

5 Antworten

Bei MUSSlimas ist das klar: Muslimische Männer fühlen sich durch sich bewegende Frauenbeine derart provoziert, dass sie gar nicht anders können, als die Frau vom Rade zu reißen und sofort Koitus zu erzwingen!

Bei Moslems ist mir das hingegen eher SCHLEIERhaft - Liegt vielleicht daran, dass sich die langen Kaftane - oder - wer weiß - sogar die Bärte - in der FAhrradkette verfangen könnten?!

"Muslim" ist kein ethnisches Volk, sondern eine Religion, die jeder Mensch unabhängig von der Nationalität annehmen kann.

Du kannst nicht wissen ob vielleicht der Deutsche Opa der mit dem Fahrrad vorbei gefahren ist, ein Muslim ist.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? :D

Stimmt, man kann da nur von Wahrscheinlichkeiten sprechen. Und die Wahrscheinlichkeit ist halt bei Deutschen sehr gering, bei Arabern hingegen sehr hoch.

Hi;

Die Person, die sich dem Islam anschließt, wird Muslim (jemand, der sich unterwirft) genannt, weil sie sich allen Entscheidungen Allahs und des Gesandten Allahs unterworfen hat (aslama). - Das sieht man nicht mit dem freien Auge, wer ein Muslim ist und wer nicht; den Glauben mit dem Augen sehen? - man kann vllt. die Handlungen und Entscheidungen einer Person beobachten oder einfach fragen - aber einfach so kann man nicht sagen (außer Allah ofc), wer ein Muslim ist und wer nicht

Und wieso sieht man Muslims nicht am Fahrrad - keine Ahnung - da muss man schon fragen gehen - sehen kann man den Glauben nicht ;)

Lg Hyun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schon lange gläubiger Muslim

Irgendwie realitätsfremd und nicht lebenswirklich, was ich da grade lese.

@lueluelue8

Die Frage ist nicht lebenswirklich bro.....wie zum Geier willst du den Glauben von jemanden mit deinen Augen sehen?

@Hyuniverse

Das sieht jedes Kind, mit Verlaub. Ich schicke dir einen grünen Gruß. Bis nächste Woche Montag, wenn ich wieder hier rein schaue.

barak allahu fiik für deine Antwort aber der FS scheint nach beobachtung einTroll zu sein der nur rumhetzen will, dieFrage alleine ist schon bescheuert genug.

habe gehört, dass alle Menschen Muslime wären.

Vielleicht haben sie Sorge, dass ihnen die Engel, die die guten und schlechten Taten aufschreiben von der Schulter fallen könnten ;-), wenn sie etwa durch ein Schlagloch fahren.

Keine Ahnung, hast Recht. Viele Moslems kann man aber auch nicht erkennen.

In Zürich, z.B sieht man viele orthodoxe Juden auf Fahrrädern. Meine Erfahrung.

Freundliche Grüsse, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.