Warum sieht sie mir immer auf meine Hände?

2 Antworten

Wahrscheinlich schaut sie ganz einfach nur nach unten -und wenn sie einen Mann hat, dann beschäftige Dich mit jemand anderem oder was stellst Du Dir da vor, wohin das führe soll?

Sarah4567
Fragesteller

Sorry ich meinte einen Freund, nicht Ehemann. Sie verhält sich manchmal "komisch".. berührt mich aus Versehen usw.

Wenn Frauen bei einem Mann auf die Hände schauen, hat das eigentilch schon eine Bedeutung. Denn genau mit diesen Händen berührt ein Mann eine Frau. Und Frauen mögen dann logischerweise eher von schönen Händen berührt werden als von ungepflegten und "hässlichen" Händen.....

Hab ich mal gelesen  ;)

Sarah4567
Fragesteller

Ja, habe auch in so eine Richtung gedacht. :p

wewog  25.02.2017, 21:33
@Sarah4567

:)   moment mal. Dein "Nick" ist "Sarah..." und Du bist m?

wewog  28.02.2017, 20:09
@Sarah4567

Ha ha ha. Vielleicht ist sie ja ein "bissel anders"?

Aber grundsätzlich: schöne/gepflegte Hände sagen ja auch schon ein wenig was über den Charakter aus.... Und ich persönlich mag es z.B. gar nicht, wenn (z.B. im Winter durch die Kälte) meine Hände rissig sind. Sieht nicht schön aus, also kommt was drauf.

vielleicht hast Du auch einfach nur schöne Hände ;)