Warum kann sie mir nicht in die Augen sehen?

5 Antworten

Möglicherweise möchte sie nicht, dass Du die Lust in ihren Augen siehst. Sie kann sich vielleicht noch nicht ganz fallen lassen. Das kommt schon noch.

Du solltest dir jedenfalls nicht so viele Gedanken darüber machen, jeder geht mit Augenkontakt anders um und wenn sonst alles okay ist, ist ja gut. Du kannst sie ja mal fragen, ob sie irgendetwas stört und es ggf. ändern.

Vermutlich will sie in dem Moment nicht beobachten sondern einfach nur intensiv genießen.

Wie gesagt, wahrscheinlich findet sie es unangenehm das jemand so nah ist. (Und ihr in ihren Augen schaut) Reden hilft da immer sehr.

Aha ja das ist ganz eindeutig und verständlich.Ihr ist das sehr unangenehm und sie macht das sehr nervös und deswegen versucht sie ihre Augen zu schließen um das nicht mit anzusehen.Sie schämt sich einfach sehr.Das hat nichts mit der Figur zu tun sondern sie traut sich einfach nicht so richtig.Gib ihr Zeit.Irgendeann gewöhnt sie sich dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Julias231  07.12.2021, 17:48

Du bist bei jeder Frage haha