Er ist verliebt in mich und klammert, was genau kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann werde deutlich!

Sag ihm, was Dir nicht paßt, z.B. die Umarmungen von hinten. Sag ihm, was Dich an ihm nervt oder generell, dass er Dich nervt. Sag ihm, dass Du keine Beziehung mit ihm wünscht, sondern höchstens losen Kontakt. Sei offen und ehrlich zu ihm.

Hast Du Angst ihn zu enttäuschen? Ja, das wirst Du. Aber das muss sein, denn schließlich willst Du Dich wieder wohl fühlen und ihn nicht weiter "verarschen".

Die meisten Jungs/ Männer sind nicht gut darin, versteckte Gesten zu lesen oder das Verhalten von Mädchen/ Frauen zu deuten. Bitte erwarte nicht, dass er deine Gedanken liest.

Sei klar und aufrichtig zu ihm, in Worten.

DonaldDuck0
Fragesteller

Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen. Wird mich eine Menge Überwindung kosten, aber da komme ich wohl nicht drumherum.

Er mag dich .. du ihn nicht. Wo ist das problem. Du genießt unbewusst die situation.. ok.. willst nicht dass er dich hasse, ok..

Wie wäre es wenn du ihm oder seinem besten Freund erzählst dass du null interesse hast. Glaub mir sobald er merkt dass du kein interesse hast wird er leiden aber schnell sich erholen u weiterleben. Jungs erleben so etwas seeehr oft. Leiderfahren.. als mach dir drüber keinen kopf

Wenn Du es ihm nicht persönlich sagen kannst, dann schreibe es ihm. Wenn Du damit zögerst, wird Dir das Ganze mehr Energie rauben, als Dir lieb sein kann. Springe über Deinen Schatten, Du wirst Dich danach befreit fühlen.

DonaldDuck0
Fragesteller

Danke, das werde ich wohl tun müssen. Ich habe nur etwas Angst, wie das dann danach wird, wenn ich ihn in der Schule wiedersehe...

Hätten Sie vielleicht eine Idee, wie ich eine solche Nachricht formulieren könnte? Alles was mir einfällt, klingt so harsch. :-(

LG

luibrand  15.10.2021, 14:01
@DonaldDuck0

Sag ihm Deine Worte :"Das merke ich, weil er mich von hinten umarmt, an mir klebt beziehungsweise mir (vorallem in der Schule) auf Schritt und tritt folgt und daran, dass er mir Sachen sagt/schreibt, wie "Du bist wunderschön", "Mich könntest du nie nerven", "Du bist mir sehr wichtig" und co.

Mir geht das alles viel zu schnell, "

Neverlandx3  14.10.2021, 22:53

Ist so kann nur bei pflichtigen manche raffen es aber auch nicht wenn man es sagt, deswegen sag es schnell

Ich würde das zwar persönlich sagen, aber wenn Du dich das nicht traust, dann schreib ihm eine nette Nachricht. Es ist ja nicht so, dass ihr schon zusammen seid.

Zu viel Text. Einfach: sagen, dass man kein Bock hat oder einfach Zwecksbefriedigung