Junge findet mich süß?

4 Antworten

Wenn er dich süß findet, heißt es nicht gleich der er dich liebt. Vielleicht sieht er dich eher als eine Schwester an als eine "zukünftige Partnerin". Genau kann es dir aber nur der Junge sagen, was er für dich fühlt.

lg Colo

ich find dich auch voll süß :)

QueenBrazil
Fragesteller

Hahah du kennst mich doch nicht mal

Am besten fragst du ihn, somit hat sich auch deine Frage erledigt. Und nur wegen einer Umarmung, und Komplimenten wie "du bist süß", heißt es nicht das er dich liebt.

QueenBrazil
Fragesteller

Er sagt es jedes mal auch in der Schule ganz laut in der Klasse schreit er meinen Namen und sagt das ist das süßeste Mädchen was ich je gesehen habe Er schreibt auch immer Herzchen

Entweder er steht auf dich oder er ist schwul!

QueenBrazil
Fragesteller

😂das glaub ich nicht