liebe eig. einen anderen jungen aber habe plötzlich kribbeln im bauch bei bestem freund! oh gott oO

8 Antworten

Überlege dir mal ganz genau, für wen du mehr Gefühle hast udn mit wem du dir besser eine Beziehung vorstelllen könntest.  Viellciht ist es aber auch so, dass du dich sozusagen entliebt hast und jetzt Gefühle für deinen besten Freund entwuickelt hast, was auch gut ist, weil er anscheinend auch auf dich steht :D

den anderen hast du allerhöchstens noch " ein ganz wenig" lieb - wenn du schon ablenkung suchst, um von seinen verletzungen / kummer abgelenkt zu werden...

bei dem "neuen'" (besten freund) bist du  auf dem besten weg, dich so toll zu verlieben, dass du nur noch mit ihm zusammen sein möchtest und so wie du deine gefühle beschreibst, wird das noch intensiver werden.

bist du von deinem "kummer-freund" schon getrennt? wenn nicht, dann trenne dich so schnell wie möglich - es reicht ja, wenn du sagst, dass deine gfrühle zu ihm nicht mehr ausreichen - mehr brauchst du  nicht zu erzählen...

und dann warte ab, wie sich die neue beziehung entwickelt, gehe die ganze sache langsam an, treffe dich mit dem "neuen", erlebe, was das bei dir an gefühlen weiter auslöst.

die alte beziehung kannst du so oder so vergessen - die ist schon im endstadium, denn sonst wärest du gar nicht fähig, solche glückgefühle für den "neuen" zu empfinden. lg

Schluss machen? Oder einfach verkraften ^^

mfG

Du glaubst wohl nur den "Anderen" zu lieben.

oooh mir ist das auch mal passiert und am ende war ich dann mit meinem besten freund zam(was ich immer noch bin ;)

schwärmt denn dein bester freund von anderen mädchen die er mag oder macht er anzeichen das er dich seehr seehr mag? so wie es sich anhört hast du schon eher gefühle für deinen besten freund. villt willst du dir immer klarmachen das es nicht so ist aber ich denk schon das du auf deinen 'kumpel' stehst ;)

denk doch nochmal genau drüber nach =) viel glück