Warum sieht es jedesmal so aus als wenn im Kochtopf bei Kochendem Wasser Geschirspühlmittel dabei ist ...obwohl ich den Topf jedesmal ordentlich Reinige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stärke der Nudeln, die beim Kochen gelöst wird, setzt sich ein wenig als Bodensatz ab.

Du kannst gleich den Topf nach Gebrauch einweichen und Mit einem Essigreiniger, oder Scheuerpulver säubern.

DianaValesko  10.06.2023, 23:12

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hab ich mich auch immer gefragt, denke das kommt von den Nudeln.

das ist stärke, die freigesetzt wird wenn du gewisse lebensmittel kochst