Warum seid ihr noch wach?
11 Antworten
Nicht noch, sondern wieder ...
Ein schnarchender Partner und große Sorgen halten mich wach.
sehr gern, hoffe, Du kannst noch ein wenig schlafen. LG.
Das hoffe ich auch. Ich schlafe bereits seit vier Wochen schlecht. Hoffentlich geht es in einigen Tagen bergauf.
Das kostet Kraft, ich kenne das, ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht. Ansonsten überlege für ein paar Tage ein Schlafmitttel zu nehmen, bis Du Dich etwas ausgeruht hast.🍀
Schlafmittel sind keine Option. Ich habe eine kranke Hündin, die mehrfach pro Nacht raus muss. Das nicht mitzubekommen wäre fürchterlich für sie. Und die Sorge um sie hält mich danach jedes Mal zusätzlich wach, so wie jetzt. Montag geht sie ins MRT, dann gibt es hoffentlich endlich Antworten.
Verstehe, das ist natürlich eine ganz andere Situation, ein Tier ist ja ein Familienmitglied, das tut einem unendlich weh, wenn es leidet, Hoffe, dasMRT zeigt keine schlimmen Dinge, dass der Hündin geholfen werden kann, Die Sorge muss schlimm sein. Für Morgen drücke ich fest die Daumen
boahhh sorgen bei mir auch es ist sooo schlimm ich kann einfach nicht schlafen😭
Hatten hier in Osnabrück um 11:44 Uhr (Freitag) eine plötzliche Bombenentschärfung die knapp bis 00:00 Uhr (Samstag) ging. Die Zweite schon an der selben Stelle (letzte war am 17. November). Am Sonntag kommt die dritte um 07:00 Uhr. Doch die gestrige am Freitag kam extrem unerwartet. Ein Baggerfahrer hat diese gefunden. Bin da durch noch etwas aufgedreht und kann nicht pennen 😄
Bin schon wach.Bin um 20 Uhr schlafen gegangen. Hab ausgeschlafen jetzt.
Und lasse Ballons platzen auf GF.
Finanzielle Probleme🫡
Ich habe hunger und warte auf mein Essen.
Das tut mir leid, alles Gute 🍀