Warum sehen Frauen ungeschminkt nicht so toll aus?

13 Antworten

Ne. Nach dem Aufstehen sieht jeder scheiße aus. Geschminkt sieht man meiner Meinung nach weder besser noch schlechter aus. Schminke ist ein Accessoire. Btw können auch Männer sich schminken.

Destranix  09.10.2023, 16:55
Nach dem Aufstehen sieht jeder scheiße aus.

Also ich nicht ;-)

Okay, ist vielleicht auch Ansichtssache.

muenzfloh  09.10.2023, 16:56
@Destranix

Bestimmt du auch. Ich beobachte dich mal, wenn du aufstehst xD

Destranix  09.10.2023, 16:57
@muenzfloh

Aber frag vorher, nicht einfach in der Wohnung auftauchen. Könnte sonst gefährlich werden.

Destranix  09.10.2023, 16:58
@muenzfloh

Da müsstest du aber schon zum Fenster reinschauen, Versteckmöglichkeiten gibt es hier nicht viele.

Benji54  09.10.2023, 17:34
@muenzfloh

Dann schlaf und steh auf mit vorzeige Menschen wenn du so ein Bild der Menschen hast

Benji54  09.10.2023, 17:29

Definiere scheisse, ein Mensch den ich grundsätzlich toll finde, kann mir in jeder Situation begegnen, bleibt so.

 Ein Mann sieht immer gleich gut aus.

Das ist schon mal nicht richtig.

Vielleicht ein Mädel aussuchen das sich nicht so zukleistert.

.... sehe ich nicht so.

Der "Herstellerseitige Lieferzustand" ist der beste, erspart nicht nur Überraschungen.... 😉

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wurde schöner mit jedem Glas Bier...

Am nächsten Morgen folgt dann die Ernüchterung, im wahrsten Sinne des Wortes.

Sokchenny
Fragesteller

Da hatte ich schon Sex mit ihr und bereue es.

Seltsame Wahrnehmung, finde ich, nicht böse gemeint.

Meine Frau schminkt sich kaum und selten, aber sie sieht immer toll aus.

Sokchenny
Fragesteller

Nein

Dunkerjinn  09.10.2023, 16:55
@Sokchenny

Doch, finde ich schon. Sehr viele Frauen sehen ungeschminkt besser aus. Einfach mal genau hinschauen.

blank280  09.10.2023, 17:00
@Sokchenny

Du hast seine Frau doch garnicht geshen, also woher willst du das wissen...