Warum sehen Asiaten so jung aus?

3 Antworten

Also oft haben Asiaten eben eine kleine flache Nase, sind im Schnitt allgemein eher kleiner und haben ein weiches Gesicht. Warum weiß ich nicht. Aber das lässt und meistens jünger aussehen.

Dafür sehen sie oft mit 40 aus wie unsere 80 jährigen!

nai96  03.11.2018, 03:40

stimmt voll nicht. Meine Mutter ist 44 und die Leute meinen sie wäre anfang 30.

Energy123931  20.11.2021, 08:16
@nai96

Ist bei meiner Mutter auch so. Sie hat selbst mit 40 immer noch eine straffe Haut, und hat nicht mal Beauty Creme benutzt. Auch ich werde für meine weiche Haut bewundert.

Energy123931  20.11.2021, 08:16
@Kuestenflieger

Ist bei meiner Mutter auch so. Sie hat selbst mit 40 immer noch eine straffe Haut, und hat nicht mal Beauty Creme benutzt. Auch ich werde für meine weiche Haut bewundert.