Wie schreibe ich sie wieder an?

6 Antworten

totaler Schwachsinn!! du kannst sie kaum nerven wenn du sie anschreibst, solange du nich jede Sekunde was schreibst XD schreib einfach etwas mit dem sie was anfangen kann und sie interessiert. Wenn sie dich mag wird sie über jede nachricht froh sein!! :D VIEL GLÜCK!

Du kannst sie so oft anschreiben, wie du möchtest, sofern du auf ihre Reaktion achtest. Als Faustregel würde ich sagen, wenn sie antwortet, ist es gut, wenn nicht, schreibst du einfach nicht mehr. Darüber hinaus kannst du schauen, wie schnell sie reagiert und wie standardmäßig/stereotyp und/oder erfreut ihre Antworten sind. Wenn sie lange braucht, um zu antworten und nur kurz und in Floskeln antwortet, solltest du es auf das Minimum reduzieren oder bleiben lassen. Ausserdem ist es gut, wenn du gute und erfreuliche Anlässe zum Schreiben hast und fantasievoll schreibst und nicht nur 'Hi!'

Es wurde schon gesagt, dass du locker und kreativ rangehen musst. Das heißt: Fang an mit Small Talk über ganz unverfängliche Sachen und nicht gleich mit Einladungen oder Liebesschwüren :) Chatte freundlich und lustig wie ein Kumpel mit ihr, damit sie dir vertraut. Ich schreib mit Mädels, die ich nicht gut kenne so alle 1-2 Tage. Wenn man schon Freunde ist oder schon ins Flirten gekommen ist, auch mehrmals am Tag. Wenn sie dir Ihre Handynummer gegeben hat, kannst du ja auch SMS mit ihr schreiben ;)

Jetzt steht doch das Wochenende vor der Tür. Lade sie doch zu einem Spaziergang oder einem Stadtbummel mit ner Kugel Eis ein.

schreib sie einfach ganz normal an mit "hey wie geht's etc" sie wird sich freuen wenn sie auch interesse hat :)

Was möchtest Du wissen?