Warum schweigen soviele beim Genozid an den Uiguren?

1 Antwort

Uiguren sind die Einwohner in der Region Xinghang

Xinjiang. Uiguren sind eine der 55 ethnischen Minderheiten in China, welche größtenteils in Xinjiang leben.

in dem sogenannten Volksrepublik China

In der Volksrepublik China.

die Uiguren sind größtenteils muslimische turken (nicht türken sondern turken) und werden vom Regime von China

Die Uiguren sind Nachkommen der Ouigour, welche aus der Mongolei nach Xinjiang zogen. Die Ethnie der Turk, lebten während der Sui und Tang Dynastien (581-907) neben den Ouigour und den Tubo zur gleichen Zeit in Xinjiang.

in lager gesteckt und misshandelt sowie getötet und deren Sprache und Kultur verboten.

Interessante Theorie.. welche in sich zusammen bricht, sobald du dich mal in China mit den Uiguren unterhältst.

Warum wird geschwiegen.

Die Medien der westlichen Welt sind doch voll von beweislosen Behauptungen..

Besonders fällt dies mir bei Islamisten auf

Mit wie vielen Islamisten verkehrst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Lion0510  23.12.2024, 08:45

Einfach nur lächerlich dein Artikel.

Die Volksrepublik ist und bleibt ein verbrecherisches Scheißregime.

Und ja ich hab mich schonmal mit Uiguren unterhalten und was die über ihre Verwandten in Xinjiang erzählt haben da wirds einem ganz anders.

Es gibt genügend Beweise für die Verbechen der Volksrepublik an den Uiguren.

Wer die Volksrepublik unterstützt macht sich mitschuldig.

Xi Jinping ist ein Völkermörder!

Lion0510  23.12.2024, 08:46
@Lion0510

Die Medien der Volksrepublik sind wie im Dritten Reich gleichgeschaltet und damit unglaubwürdig.

NianMao  23.12.2024, 13:32
@Lion0510

Schön, dass meine Antwort dich zu einem Kommentar bewegt hat. Schade, dass dieser sich zum einen durch die unterirdische Ausdrucksweise disqualifiziert und zum anderen nicht gerade durch irgendetwas konkretem glänzt.

Toll, dass du dich im Ausland mit Leuten unterhalten hast, von denen du glaubst, dass sie Uiguren sind und denen du die Geschichten glaubst.

Ich habe eben in China andere Erfahrungen.

Es gibt genügend Beweise für die Verbechen der Volksrepublik an den Uiguren.

Na? Und jetzt bitte keine Tagesschau oder ähnliches.. die Behaupten auch nur.. und kein Hören-Sagen.. etwas konkretes.. und wo wir dabei sind.. _systematisches_.. denn ich schließe keinesfalls aus, dass dem einen oder anderen Unrecht widerfährt.