Warum schreien Frauen immer rum?

10 Antworten

Ich weiß nicht mit welchen Frauen Du Dich umgibst. Frauen in meinem Freundes und Bekanntenkreis schreien nicht herum, ich übrigens auch nicht.

Es gibt tatsächlich Frauen die kreischen, soetwas mag ich garnicht, kommt bei mir auch nicht vor.

Manchmal ist es vielleicht Wichtigtuerei. 😳🥱

Hallo.…Habe mal gehört das es von langer zeit als Menschen noch Jäger und Sammler waren und die Frauen Im Dorf saßen Das es eine Art Alarm Funktion war wenn die Frauen Kreischten wussten die Jäger sie müssen Zurück etwas stimmt nicht….Männer Schrein auch aber tiefer und GLAUBE ich nicht so weit Hörbar

Woher ich das weiß:Recherche

Männer schreien mitunter ja auch. Beim sport machen oder schauen zB.

aber ich denke Frauen sind ein Stück weit emotionaler und lassen das dann auch raus

Ich finde Männer gewöhnen sich das ab mit den Jahren, da es sehr nach "bitte hilft mir wer" vorkommt... Frauen bleiben so feminin

Du scheinst nicht sonderlich viele Frauen in den von dir geschilderten Situationen erlebt zu haben.

Merle87  06.05.2021, 17:01

Oh, du bist 15 😂😂😂

unbekannter73
Fragesteller
@Merle87

Alle Mädchen die ich kenne machen das, meine Tanten, meine Schwester und Cousinen und Freundinnen.

Merle87  06.05.2021, 17:09
@unbekannter73

Du hast Sex mit deiner Tante, deiner Schwester, deinen Cousinen und deinen Freundinnen? Scheinst ein sehr cholerisches, lautes Umfeld zu haben, aber das machtdich nicht zu frauenkenner.

unbekannter73
Fragesteller
@Merle87

Bist du irgendwie minderbemittelt? Ich rede von Erschrecken, Angst, Freude und so weiter.