Wieso sind deutsch Frauen nicht so süß, wie z.b Japanerinnen?

8 Antworten

Ich habe wirklich keine Ahnung, was du für Frauen kennst. Die "typisch deutsche" Frau ist weder temperamentvoll nich schreit sie viel rum. das wären dann eher die hitzigen Südländer, wenn man schon alles nach Klischees ordnen will. Was das japanische Klischee angeht, liegt das einfach - wie in jedem anderen Land - an der Kultur und Mentalität, die dort gelebt wird und beeinflusst auch die Männer. Das bekommt man in Erziehung und Schule vermittelt und prägt die Menschen eben.

Das kann man doch gar nicht so verallgemeinern. Auch in Deutschland gibt es viele „schüchterne und naive“ Frauen.

Das sind reine Vorurteile aber ich hätte auch lieber einen Itachi oder Karma statt einen Tobias. (Nichts gegen Tobiasse)

Deine Meinung ist reichlich subjektiv und überhaupt nicht repräsentativ.

Loligerheld11
Fragesteller

Sage nur das, was ich im Alltag sehe.

Und subjektiv eher nicht.

Viele Menschen sind dieser Meinung.

Es wird hier zu keiner Diskussion kommen.

Genitiv67  17.05.2021, 22:38
@Loligerheld11

Dein Alltag ist auch nicht repräsentativ. Und nein, es sind nicht viele dieser Meinung. Nichtmal viele in deinem Alltag. Du übertreibst.

Es wird hier zu keiner Diskussion kommen.

Stimmt auffallend.

Ich glaube, Dein Frauenbild ist mangels Erfahrung relativ einseitig ausgeprägt.