Angst vor Frauen?

7 Antworten

Versuchen mit ein Paar Frauen Gespräche zu führen, oder zumindest in Online Chats, um dich ran zu tasten.

Frauen sind ja auch nur Menschen. Nur in Schöner. XD

Was genau macht dir den so angst daran?

SatanExtreme
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Ich bekomme da immer ein unwohles Gefühl

POHattrick95  24.11.2021, 10:08
@SatanExtreme

Versuch es am besten mal im Internet mit ein paar ins Gespräch zu kommen natürlich nicht zu aufdringlich.

Und wenn du dich damit wohler fühlst auch Real. Du wirst sicher feststehlen das es nicht beängstigendes gibt.

Aber wie gesagt nicht zu aufdringlich gibt genug Arschlöcher die alles Stalken und belästigen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

LeivReschiw  24.11.2021, 14:15
@SatanExtreme

versuche dises gefühl in geilheit umzulenken und masturbiere zu hause wenn du daran denkst. so mache ich das und es funktioniert sehr gut

Was willst du da großartig machen? Entweder man kann es und überwindet sich jedes Mal, bis es leichter funktioniert mit dem Ansprechen oder man versteckt sich hinter seiner Angst und traut sich nicht.

Das musst du selber entscheiden, wie du agierst. Mehr kannst du da sonst nicht machen. Ein Geheimrezept gibt es nicht. Mit dem Zauberstab fuchteln kann auch niemand.

Ich habe das selbe Problem. Mein Tipp wäre es, wenn du einfach mal einen Small Talk mit einer Frau/Mädchen in Bus oder Bahn führst. Sei aber nicht so aufdringlich oder so.. Nicht das sie Denkt das du sie belästigts. Oder zeig mit deiner Körpersprache das du etwas von (ihr) willst. Vlt. Kommt sie ja auch auf dich zu..;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal solltest du dir da keinen Druck machen.. Vl glaubst du mir nicht, aber viele Frauen haben auch schiss was falsch zu machen.. Die kommen ja nicht als Profis auf die Welt und entdecken ebenso wie du, wie sie auf das andere Geschlecht wirken..

Entspann dich und hab keine Angst

Ich bin auch sehr schüchtern gegenüber Männern, ich habe noch nie welche angesprochen, genauso umgekehrt... ich wurde auch noch nie angesprochen.

SatanExtreme
Fragesteller

Tut mir leid für dich