Warum sind ausländische Frauen freundlicher als deutsche?

3 Antworten

Kann ich nicht beurteilen, aber jeder der die Unfreundlichkeit anderer kritisiert, sollte selber mit guten Beispiel voran gehen und seine Umwelt positiv beeinflussen.

ich habe eine Kollegin aus dem Balkan - eine sehr liebe, lustige Person, aber manchmal kann sie zur Kratzbürste werden.

Manch deutsche Kollegin aber auch, also es kommt auf die Menschen an sich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht pauschal sagen, dass ausländische Frauen freundlicher sind als deutsche. Es kommt immer auf den Menschen drauf an. Ich bin nämlich auch deutsch und zudem (in der Regel) freundlich.