Warum wollen viele Frauen lieber einen ausländischen Freund statt einen Deutschen?

7 Antworten

Sie sehen halt unnormal gut aus

7veren⁷

Dann nimm doch mal einen Zettel mit und spazier durch ne Großstadt. Je ein x für nen ausländisch aussehenden Partner und ein - für den deutsch aussehenden.

Und dann ziehst Du die Frage zurück.

Das ist Deine Wahrnehmung. Ich sehe das nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ne, is klar. Deine subjektive und überschaubare Wahrnehmung ist natürlich statistisch relevant. 🙄

Ich glaube nicht das die eine oder andere Nationalität bei der Partnerwahl zu kurz kommt. Zumindest habe ich nichts mitbekommen was das tatsächlich belegt.

Um eine Sprache besser zu lernen, um neue Eindrücke im Ausland zu haben, etc.