Warum kombiniere ich nicht mit deutschen Frauen?

4 Antworten

Es ist biologische so gewollt, dass Paare sich besonders dann anziehend finden, wenn sie genetisch weit auseinander liegen. Weil dadurch gesunder Nachwuchs wahrscheinlicher ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Jeder hat eine anderen Geschmack, sei es vom Aussehen oder vom Charakter. Wenn das bei dir eher die Ausländer sind, das ist das eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück kann man sich auch woanders umsehen. Dafür gibt es den Zugang zu Datingapps

Kann man schwer sagen, ohne zu wissen was dich denn stört oder anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈