Hat das überhaupt noch den selben Wert wenn man daher kommt?

3 Antworten

Das ist ein lächerliches Verhalten von ihm ! Arroganz ist sowieso albern. Aber wenn Arroganz immer noch übrig ist, wenn man schon alles verloren hat, wird es unendlich lächerlich.

Eigentlich gibt`s das nicht. - Ich bin mit sicher, seine Familie hatte da nie ein großes Haus und war reich etc. ...

Ich würde dem auch nicht mehr zuhören. Das ist nichts als krasse Zeitverschwendung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.

Wer angibt, hat mehr vom Leben, sagte man früher immer.

Jeder Mensch ist auf irgendetwas stolz. Ansonsten würde das Leben doch keinen Spaß machen.

kann schon sein ich denke in thailand ist vieles nicht so teuer wie hier. die meisten leute die sagen das sie reich sind sind es eigentlich auch garnicht. reiche reden nicht über ihr geld.

Nobodyrotz  23.04.2023, 03:23

Es gibt auch reiche Angeber, die mit ihrem Reichtum protzen und prahlen.

hsowbdis  23.04.2023, 12:50
@Nobodyrotz

gönne jedem sein glück aber natürlich ist es armselig wenn jemand nur mit seinem status und reichtum gesehen werden will