Freund macht Männerurlaub Urlaub in Thailand?

16 Antworten

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn Paare auch mal getrennt Urlaub machen. So hat man doch danach wieder so richtig schön was zu erzählen und der eine kann dem anderen seine Erfahrungen mitteilen. Auch wenn das mit den Kumpels ist, finde ich das okay, denn die sind doch auch wichtig.

Thailand ist für sich genommen ja eigentlich ein sehr schönes Land, indem es viel anzuschauen und zu erleben gibt.

Von dem her ist gegen Thailand ja eigentlich nichts einzuwenden... wenn man unter diesem Aspekt Urlaub machen möchte.

Sollte es allerdings ein Sexurlaub werden, so würde ich meinen Partner vielleicht auch mal fragen, was das denn eigentlich soll. Denn ich glaube kaum, dass sich dein Freund am Strand alleine die Sterne anschaut, während seine Kumpels sich bei irgendwelchen Frauen vergnügen.

Hallo,

er hat aus der Vergangenheit Erfahrungen. Du bist mit dir selbst im unklaren, denn du sprichst körperliche Symptome an wie Bauchschmerzen.

Du vertraust ihm und möchtest Respekt und mit dir selbst im Zweifel.

Erst wenn du dir klar darüber bist was du möchtest kannst du daran etwas verändern.

Erlebe dich darin selbst auch wenn du glaubst das die Dinge nicht so laufen wie du es gerne hättest.

Alles Gute!

Da du ihm vertraust, sehe ich hier kein Problem. Einmal im Jahr mit den Freunden in Urlaub fahren, alles gut.

Warum Thailand? Weil er hier seine Ruhe und gefallen gefunden hat. Vielleicht ist er nicht so der spontane Typ oder ihm gefällt es einfach so gut dort, hat bleibende Erinnerungen und es ist wie ne Art Stammtisch geworden.

Gönne ihm den Spass die 3 Wochen lang und schließlich stimmt es ja auch, verlieben kann man sich überall zu jeder Zeit (auch beim Einkaufen) und er will nicht wegen der Frauen nach Thailand, sondern zum Männerurlaub in bekanntem Terrain.

Respektlos wäre es nur, wenn sie sich dort ständig einen rein leeren und mit der Absicht unterwegs sind ander Frauen "aufzureißen".

Geht er einfach so dahin, dann passiert was passiert, Urlaub halt.

Was möchtest Du wissen?