Warum erschrecken Männer die Frauen so gerne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, daß es sehr unreife Jungs sind, denen sowas gefällt. Manchmal ist es natürlich auch nur so ein Herumalbern, dann finde ich es noch ok. Es gab früher da mal einen Mann, der das ab und zu bei mir gemacht hatte und er war letztendlich jemand der mich kleiner sehen wollte und warum wohl? Damit er besser da steht. Das kann leider auch dahinter stecken und es wäre dann besser Abstand zu nehmen. Der wird dir vielleicht auch anderweitig weh tun.

Danke!

0
@sirene123

Ich freue mich, daß ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, pass auf dich auf!

0

Um ihnen zu zeigen, dass manche ihrer Ängste sehr albern sind, z.B. Angst vor Mäusen oder Spinnen. Leider kommt das nicht rüber...

erschrecken is doch öde..in den Wahnsinn treiben macht viel mehr Spass=)

Was möchtest Du wissen?