Warum schreibt sie jetzt nicht mehr?

4 Antworten

Beschäftigt

Jetzt mach dir doch keine Sorgen, vielleicht gibt es nichts was sie darauf Antworten könnte, oder sie denkt drüber nach, oder ist momentan beschäftigt

Keine Panik, es ist normal. Man...

Lg

Vielleicht ging ihr alles zu schnell, sie hat grad keine Zeit oder du hast ihr etwas geschrieben was sie verstören oder beleidigen könnte.

Sie ist einfach beschäftigt oder so. Hab etwas Geduld nicht jeder kann immer sofort antworten.

Maybe war sie abends drunk und hat nüchtern kein Bock auf dich