Warum schreibt er nicht?

5 Antworten

Es ist möglich dass die Person nicht antworten konnte. Ist aber relativ unwahrscheinlich. Wenn du siehst dass die Person z.B online war und Dich mit Absicht ignoriert hat, dann bringt es dir nichts, dir jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. Ich weiß selbst wie nervig und stressig es ist wenn Leute einen ignorieren, deshalb kann ich dir empfehlen den Chat und den Kontakt zu löschen und/oder es einfach abzuhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er dich verwechselt. Oder er wollte wissen, ob du noch auf ihn reagierst. Ich kannte Typen, die fanden es lustig, sowas anzustoßen, ob was zurückkommt, aber hatten kein Interesse wirklich zu schreiben. Aber solche Menschen einfach vergessen. Da kommt nie was Gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder die Person wollte dich testen ob du gleich reagierst, wenn sie sich meldet.

Oder sie will dich an sie erinnern, um dich warmzuhalten.

Oder die Person war betrunken und wuschig und schrieb daher.

Oder ihr war langweilig

Es tut mir leid dir das zu sagen, aber du scheinst ihm nicht besonders wichtig zu sein. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr so viel um ihn kümmern und mich Menschen zuwenden, die mich schätzen.

Vielleicht will die Person mit dir schreiben, aber weiß einfach nicht was sie schreiben soll?

Elli118
Fragesteller

Die Person ist erwachsen...da sollte man das wissen

ohne4namen5  29.12.2020, 17:31

Naja, ich kenn die Person ja nicht, kommt halt auch darauf an wegen was ihr den Kontakt abgebrochen habt.