Warum schreiben mir so oft Ausländer bei Instagram?

9 Antworten

Kenne ich auch. Es gibt wirklich keinen spezifischen Grund dafür. Höchstwahrscheinlich finden sie dich hübsch und wollen deshalb mit dir in Kontakt kommen. Ihre Denkweise ist sagen wir anders. Entweder wollen sie wie sexchatten und deshalb suchen sie sich eher Frauen aus die nicht vom gleichen Land sind oder sie suchen Frauen zum kennenlernen und heiraten. Wenn du mit einem von denen in Kontakt kommst sehen das die anderen in diesem Gebiet schneller und schreiben dir dann auch. Du kannst es eben nicht mit Deutschland wie vergleichen.

Aber am besten geh gar nicht darauf ein und wenn sie dir immer wieder schreiben blockiere sie.

Ja einfach blocken, da hast du wenigstens Ruhe. Die ziehen dann weiter und nerven andere. ^-^

Hallo, blockieren geht am einfachsten.

Aber ohne die Bilder zu kennen, kann niemand hier beurteilen, wie aufreizend deine geposteten Bilder wirklich hier sind. Generell ist es einfach so, dass bei aufreizenden Fotos mehr Echo kommt.

Es kann sein, dass dir vor allem Ausländer schreiben, weil es in ihrem Kulturkreis schon aufreizend ist, was hier in D "normal" ist. Aber dazu müssten wir wissen wo diese Typen genau wohnen. Es kann auch einfach sein, dass die alle sich über instagram kennen und mal über dich gechattet haben und jetzt schreiben sie dir eben alle dauernd.

Hey! Genau, einfach blockieren! Dann sehen Sie nämlich auch dein Profil nicht mehr und selbst, wenn du irgendwo verlinkt bist, können sie trotz Markierung nicht mehr auf dein Profil. Wenn sie neue Accounts erstellen und dich wieder anschreiben, dann einfach nicht darauf reagieren und wieder blockieren! Ich würde generell niemandem antworten, den ich privat nicht kenne. Mein persönliches Instagram-Profil ist auch auf "Privat" und das ist sehr viel angenehmer.

Es sind übrigens meistens Ausländer, weil sie eine deutsche Freundin suchen, um nach Deutschland zu kommen. Ich hab auch nichts gegen Ausländer, ganz im Gegenteil! Es gibt auch welche, die einfach Freundschaften suchen. :) Aber wenn sie so lästig reagieren, steckt meistens nichts Gutes dahinter. Viel Glück!

LG :)

Bei mir erscheinen auf der Startseite Frauen, sogar Kinder, aber niemals aus Deutschland, eher arabischer und indischer Raum. Finde Insta mittlerweile dubios und werde es bald verlassen. Ich "folge" Leuten, die ich nie angeklickt habe. Da geht es nur noch um Kommerz!