Wie schaffe ich das ein Mädchen mir auf Insta zurück schreibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht findet sie, wie es es offeltoffel schon geschrieben hat, dich einfach uninteressant und antwortet dir deswegen nicht. Ich denke mal nicht, dass du was falsch gemacht hast. Du bist wahrscheinlich einfach nur zu uninteressant für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasaSkopic
06.02.2017, 19:34

XD sie hat mir geschrieben und sie hat mir dann auch gleich ihre Nummer gegeben,aber trozdem danke

0

Gott sei Dank hat jeder Mensch seine eigene Entscheidung darüber, mit wem er oder sie kommunizieren möchte. Im besten Fall ist sie nur etwas verplant und vergisst oft mal zu antworten. Im ungünstigsten Fall findet sie dich gänzlich uninteressant und ignoriert dich konsequent, bist du aufhörst sie zu nerven.

Vielleicht hilft entwaffnende Ehrlichkeit. "Hallo XXX, um ehrlich zu sein gefällt mir dein Account allgemein und du als Person im Speziellen sehr gut. Tut mir Leid, wenn dich die oberflächlichen Fragen genervt haben. Ich würde dich gerne näher kennenlernen und würde mich total freuen von dir zu hören. Wenn du das nicht möchtest, kannst du mir das gerne sagen, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin."

Dann fügst du noch irgendwas hinzu, was ihr zeigt, dass du es ernst meinst. Du greifst eines ihrer Bilder auf oder so. Am Ende noch ein "Liebe Grüße, SasaSkopic" und ab dafür. Du kannst nur gewinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasaSkopic
06.02.2017, 18:29

Ich weiß,dass jeder Mensch seine eigene Entscheidungen führt,aber ich habe mich nur gefragt ob ich nicht irgendwas falsches gesagt habe.Eine Frage noch,hilft dieser Text auch für jüngere Mädchen?,weil wir sind beide noch Jung und ich weiß nicht ob das funktioniertXD

0
Kommentar von SasaSkopic
06.02.2017, 19:35

Danke hat funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?