was soll ich antworten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach die Wahrheit... Wieso hast du sie angeschrieben? Und wenn du einen Grund hast ihr es nicht zu sagen, da es dir zu peinlich ist... Schreib ihr einfach weil sie dir sympathisch war und sie gut aussieht ^^

Einfach ehrlich sein?
Du hast ihr Profil gesehen, fandest die Bilder sympathisch (je nachdem, was sie so postet habt ihr vermutlich auch Gemeinsamkeiten) und dachtest dir, vielleicht wäre es cool, sie kennenzulernen, was dann ja tatsächlich geklappt hat.

Kannst sie ja auch mal fragen, warum sie überhaupt "wildfremden menschen" (also dir) antwortet :D

LG

Auf jeden Fall die Wahrheit.
Auf kein Fall solltest du sie verarschen mit Worten wie diesen: "Weil ich dich geil finde" oder so.. das klingt so als würdest du sie kennenlernen wollen und anschkießen mit ihr im Bett landen und nicht mehr.
Also sei ehrlich, aber dennoch nicht widerlich. 🙂

Hallo, Du kannst ihr sagen dass Du ihr Profil gut findest, vielleicht die gleichen oder ähnliche Interessen habt, lieben Gruß

Machst es ja ganz schön schwierig: Bei deiner Frage fehlt, der Grund, warum du Sie angeschrieben hast. Stehst du auf sie? Oder schreibst du nur mir ihr, weil du dich gut mit ihr unterhalten kannst? Gute Freunde?

Was darf's denn sein?