Warum schmeckt Schafskäse besser als normaler Käse?

4 Antworten

Das mag für dich gelten, aber längst nicht für jeden anderen. Zumal es viele verschiedene Käsesorten gibt.

Vielleicht bist du eher mit Schafskäse aufgewachsen und daher schmeckt er dir besser.

richgreedy252
Fragesteller

Ja ich bin Türke und ich liebe den türkischen Schafskäse. Der ist in salzigem Wasser eingelegt. Unglaublich köstlich.

Liebe Grüße

richgreedy252
Fragesteller
@iq1000

Hat geschmeckt, aber die sind so weich und saftig. Die türkischen sind so hart und das ist irgendwie besser finde ich.

Liebe Grüße

Auch Schafkäse ist ein normaler Käse. Mir schmeckt aber Ziegenkäse besser.

richgreedy252
Fragesteller

Ich glaub sogar, dass ich Ziegenkäse meinte

Liebe Grüße

Ich mag Schafskäse auch, aber nicht lieber als andere Käsesorten.

Erstens stimmt das nicht und zweitens sind Schafe ja auch leckere Tiere.