Warum schmeckt das Brot viel besser wenn mein Freund es mir schmiert?

4 Antworten

Entweder Einbildung oder er benutzt mehr oder weniger Pfeffer, das ändert den Geschmack natürlich )

Vielleicht würzt er es anders, weshalb es Dir besser schmeckt.

Hey, weiß auch nicht. Ist irgendwie immer so, oder? Vielleicht, einfach, weil sich jemand anders um einen kümmert und sich die "Mühe" macht. Ist ja schon süß.

LG

Er hat es vielleicht mit viiiel Liebe für dich zubereitet - und das schmeckst du :)

Nati2110
Fragesteller

Ja bestimmt, aber das kann ja nicht nur Einbildung sein 🙈 Ich frag mich halt ob da irgendwelche Glückshormone ausgeschüttet werden...

Kelrycorfg  13.11.2023, 22:51
@Nati2110

Subjektive Wahrnehmung kann da schon mit reinspielen. Das ist garnicht so unrealistisch. Oder hast du ihn mal beobachtet, ob er noch irgendetwas an Gewürz mit drauftut?