Warum schließt sich meine Schwester mit ihrer Freundin (beide lesbisch) in ihrem Zimmer ein und was machen die?

8 Antworten

Vielleicht wollen sie etwas Privatsphäre.. Und wenn ,man zusammen ist dann macht man einiges zusammen. Kuscheln, Küssen etc. Frag sie doch einfách mal später vlt wird sie es dir sagen :b

Sie wollen ungestört sein. Wahrscheinlich machen sie auch Sex miteinander.

Schätze mal, dass sie einfach nicht von dir oder euren Eltern gestört werden wollen. Ob sie jetzt Erfahrungen miteinander machen oder nicht, das spielt ja erstmal keine Rolle für Dich.

Sieh es so: Beide sind 16, beide haben sich gern von daher brauchst du dir da nicht allzu viele Gedanken machen ;) oder was befürchtest du?

LG Mad ;)

Sie wollen einfach erwas Privatsphäre. Dazu sind sie ja alt genug um bestimmte Dinge miteinander zu machen ;)

Kurzversion. Sie wollen einfach Privatsphäre und wollen nicht gestört werden. Mach dir keine Sorgen