Warum schlafen Frauen nicht mit niceguys?

13 Antworten

Das stimmt so ja auch nicht, ich sehe mich zum Beispiel auch nicht als der 0815 assi. Nice guys bekommen weniger ab aber es gibt sehr wohl Frauen und Mädchen die sowas bevorzugen. Vorallem je älter man wird. Viele nice guys lassen aber auch diese Suche Freundin Absicht raushängen, dass gefällt vielen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Nett, hilfsbereit und rücksichtsvoll kann gemeinsam mit Eigenschaften wie 'Selbstbewusstsein' und 'Optimismus' eine PowerKombi sein um bei Frauen Erfolg zu haben.

Schwieriger wird es wenn die Eigenschaften gepaart sind mit 'Unsicherheit', 'Selbstmitleid', 'Frust'...

Unterm Strich kann man nur sagen dass nett, hilfsbereit und rücksichtsvoll positive Eigenschaften auf dem Partnermarkt sind und sicher nicht die Faktoren aufgrund derer jemand keinen Erfolg hat. Das wird dann an weiteren Eigenschaften liegen.

nett, hilfsbereit, und rücksichtsvoll und wollen niemanden verletzen,

Das ist eine absolute Grundvoraussetzung. Nur dafür kann er nicht erwarten Sex zu bekommen. NiceGuys erwarten idR das man sie für ihre Nettigkeit mit Sex bezahlt - das ist aber nicht nett, sondern ekelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Bahamut30
Fragesteller

Eklig ist übertrieben, die sind einfach nur nett, ich weiss nicht was ihr Frauen gegen die habt

Loka95  26.03.2022, 11:23
@Bahamut30

Lies meine Antwort doch einfach nochmal, da beantworte ich es.

Erst wenn sie mit "bad boys" so richtig auf die Schnauze gefallen sind, kommen vielleicht die nice one's - "nice guys" dran. Die sind halt nur total langweilig und oft öde.

Cronika  26.03.2022, 11:23

Klischeedenken lässt grüßen

Wer sagt, dass solche Männer nicht auch Erfolg bei Frauen haben oder sogar in Beziehungen sind?

Bahamut30
Fragesteller

Sehr wenige, die kommen nicht gut bei Frauen an

Bahamut30
Fragesteller
@Noeru

Weiss man aus der Forschung.

Warum hast du keinen niceguy als Freund?

Noeru  26.03.2022, 11:18
@Bahamut30

Dann hast Du dafür bestimmt Quellen. Definiere doch Mal den "typischen" Niceguy.