Warum schiebt man kriminelle Flüchtlinge nicht ab?

7 Antworten

Wir reden hier über Kriminelle. Noch dazu über Kriminelle, die zu uns kommen, weil sie hier in Freiheit und Sicherheit leben wollen. Kriminalität kann nicht toleriert werden. Wenn sie also hier bei uns Straftaten begehen, sollte man sie sofort abschieben und dafür sorgen, das sie in ihren Heimatländern nach deren Gesetz strengstens bestraft werden. Warum sollten wir für den Dreck aufkommen? In Extremfällen könnte man ihnen einen Fallschirm auf den Rücken schnallen und sie mit einer Transall über ihrer Heimat abwerfen. Mit dem dezenten Hinweis, das sie beim nächsten mal nicht so glimpflich davonkommen. Ich sähe es äusserst ungerne, wenn unser Land zum Rückzugsort für den Abschaum der Menschheit wird.

  1. Werden Kriminelle Ausländer durchaus abgeschoben. Dafür gibt es Beispiele.
  2. Muss ein Krimineller erstmal seine Strafe absitzen
  3. Kann nicht jeder Ausländer abgeschoben werden (z. b. wenn das Herkunftsland unbekannt ist oder ihm dort der Tod droht)

Ziemlich einfach:

Wenn das Ursprungsland die Verbrecherin / den Verbrecher nicht zurück haben will (also keinen Pass, keine Einreisegenehmigung), lassen die ihn/sie nicht einreisen => wir bekommen sie/ihn nicht los.

Und welches Land will schon Straffällige zurück?

Altuser  31.10.2022, 17:53

Wir würden die zurücknehmen.

Dahika  31.10.2022, 18:18
@Altuser

Nein.Wir müssen sie ja erst mal loswerden. Die deutschen IS Kämpfer und deren Frauen müssen wir nehmen, da es ja Deutsche sind.

wohin soll man sie abschieben, wenn sie keinen Pass haben? Die Polizei denkt also; "Der Typ könnte aus Tunesien stammen, also schieben wir den mal nach Tunesien ab." und an der Grenze sagen tunesische Beamte: "Wieso wir? Der Typ hat keinen Pass, der könnte auch aus Marokkko oder Lybien oder Syrien stammen. Also bitte, behaltet den mal schön und verschwinden Sie hier."

Aber hier tummeln sich ja wieder die AfD Neonazis, die es mit Recht und Gesetz, schon gar nicht mit dem Grundgesetz, haben.

Ja, aber auch nicht von mir...