Warum Schauen Männer und Frauen mir im Auto hinterher?

6 Antworten

Hallo Boyboy122!

Wen juckt es, ob das hart erarbeitet ist oder geerbt, geleast, ein Geschenk oder finanziert? Es ist doch Deine Sache! Und, ein BMW M4 ist eben ein BMW M4 und würde es hinsichtlich dessen eh nicht besser machen^^ *g*

Scherz-/Trollfrage^^

Man weiß ja vorher, dass bestimmte Automarken und -modelle für Aufsehen sorgen. Insofern war Dir das vorher schon ganz genau bewusst. Wer sich einen BMW M4 kauft, der kann doch nicht im gleichem Atemzug von "unangenehm" sprechen. Was hast Du denn erwartet?

Und, BMW ist eben eine coole Marke. Ein neuer M4 ist ein Schiff. Da schaut doch jeder. Warum auch nicht? Geile Kiste

Wenn es Dich stört, dann verschenke/verkaufe das Teil und hole Dir einen Fiat Multipla, einen einfachen Opel oder VW. So kannst Du auch zeigen, dass man, selbst wenn man Geld hat, nicht alles der Masse gleichtun muss.

Oder Du fährst einen rostigen alten Polo. Einfach einmal ein Zeichen setzen.

Und ja, Neider gibt es überall. Umsonst heißt es ja nicht mehr Deutschland, Land der Dichter und Denker, sondern Deutschland, das Land der Neider & Hater.

Oberflächliches zieht eben auch oberflächliche Menschen an.

Ich kenne das auch, aber habe es nicht nötig, diverse Dinge zu kaufen oder mich zur Schau zu stellen. Ich verhalte mich zumeist konträr, um eben ein Zeichen zu setzen und es besser zu machen. Insbesonder dann, wenn man sich fast alles leisten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du bildest dir da so einiges ein. Ein M4 ist jetzt nichts was so besonders wäre.

Aber irgendwie glaub ich dir die Story auch nicht so ganz, vor 2 Monaten hast du noch gefragt ob 3800€ für einen Umzug ausreichen... Jetzt das. Irgendwas beißt sich da

Die finden deine Karre einfach geil. Das ist positiv gemeint. Besser als irgendwelche Jugendliche, die extra vorm Ampel flexen mit deren AMGs oder Porsche

General229man  23.02.2024, 11:57

Wenn ich seine Fragen anschaue, braucht man so eine Frage nicht ernst nehmen. Hat Schulden, Problem in der Arbeit und hat schon mal Unfall gebaut.

Vermutlich das das seine Fantasiegeschichte, von wegen hart gearbeitet.

Boyboy122
Fragesteller
@General229man

Dies ist nicht mal mein Account, da ich die Daten meines Kollegen habe für fragen nutze ich dies auch.

also ich bin dir auch keine Rechenschaft schuldig.

ich kann es dir aber Gerne auch beweisen, du wirst dich aber am Ende nur als Clown fühlen ;)

General229man  23.02.2024, 12:02
@Boyboy122

Nein Danke ist nicht nötig. Kannst ruhig weiter machen mit dem Kindergarten

Mich oder besser gesagt, mein Auto schauen sich auch alle immer an. Egal ob Mann, Frau oder Kind. Fahre halt einen auffälligen Oldtimer. Aber manchmal geht mir das auf die Nerven.

Bei dir ist es vielleicht ja auch wegen auffälligem Wagen, Fahrverhalten oder zu laute Musik. Wer weiß?

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Hobby
Boyboy122
Fragesteller

gönn ich dir, danke für solch eine Anständige Antwort.

die anderen haben keinen blassen Schimmer und geben direkt Negatives von sich.

LadyDeeDee  23.02.2024, 12:01
@Boyboy122

Bin halt gut erzogen und möchte auch mit niemanden Diskusionen anfangen, die Unnötig sind.

errost  23.02.2024, 12:07
@Boyboy122

Puh, keine Ahnung, bei deinen passiv aggressiven antworten und dem vermeintlichen "nichtsgönnen" würde ich jetzt auch keine besonders hilfreiche Antwort erwarten.
Irgendwas mit Wald und Schall.
Und verwunderlich ists nicht, dass es hier ungewöhnliche Reaktion gibt. Warum gucken sich Leute wohl ein vermeintlich teures Fahrzeug an, was lauter als das Durchschnittsfahrzeug ist. Hm?
Ich fahre einen Lila Kompaktstportler, da gucken mir die sehr sehr viele hinterher oder rüber.
Das sind so Reaktionen, die erwartet man doch. Deswegen nehmen die Frage vermutlich einfach nicht viele ernst.
Das hat nichts mit nichts gönnen zu tun oder sonstiges, sondern es klingt(ggf. ists auch so) wie eine von 31493 Trollfragen, wo jemand so tut als ob ers wäre.
Sowohl der Account als auch diese Frage untermauern halt diese Theorie. Die Antworten bestätigen das ganze.
Ich will hier kein Urteil fällen, aber wundern solltest du dich nun wirklich nicht.

Ich kann Deine Gefühle nicht nachvollziehen. Du machst anderen Menschen eine Freude, und das ist Dir unangenehm? Wär es Dir denn angenehmer, wenn auch Du zur ästhetischen Verödung der Stadt beitragen würdest, mit noch so einem spießigen, stereotypen uncoolen kleinen Auto in trister Friedhofsfarbe?

Boyboy122
Fragesteller

Ich meine mit Unangenehmen das es mich Verunsichert, wieso nimmt man alles so negativ auf?

hamberlona  23.02.2024, 12:20
@Boyboy122

Vorschlag: Beim nächsten, der gafft, biete ihm/ihr durchs offene Fenster eine Banane an und berichte hier über die Reaktion. Immer noch negativ?