Polizei/Leute schauen mich komisch an mit dem Auto?

Ich wurde auch nur zweimal von der Polizei angehalten. Da war ich 16 und Zeit dem auch nie mehr. Warum auch immer

5 Antworten

du wirst angehalten da in deutschland viele nicht arbeiten wollen oder können da denkt man automatisch an dealer, zuhählter oder sonst was, dass ist normal, schauen dich so schief an, aus neid was sonst, die polizei macht nur ihre arbeit ist auch richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Es war da mals mit meiner 125er

das auto ist nix besonderes denken vielleicht an die autofarbe oder so aber niemand wäre neidisch dazu ist es zu billig

Salue

Das Auto selber ist ja nichts Aussergewöhnliches und es wurde in grossen Stückzahlen gebaut.

So ist es nur der Umstand, dass ein junges Girl damit herumfährt. Da kommen automatisch die Gedanken, wie die junge Dame wohl der Auto finanziert hat oder ob sie vielleicht "Tochter von Beruf" ist, weil der Papa viel Geld hat.

Dein Bruder, der ja auch damit herumfährt, wird es gleich gehen.

Tellensohn

Woelfin373
Fragesteller

Ist halt komisch und angenehm

Kann ich dir nicht sagen was in Köpfen anderer von statten geht, jedoch braucht man sich in jungen Jahren nicht für so ein Auto schämen. Fleißig sein, bald wird das schon mit einem ordentlichen Auto. Bis dahin würde ich am Selbstvertrauen und der Wahrnehmung arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein C300 ist jetzt nichts besonderes. Bevor ich mir so einen zulegen würde, würde ich mir eher einen U435 kaufen.