Leute schauen mich komisch? Mit dem Mercedes?

Das ist wieder eine Random Frage von mir 😅

WeHaveTheAnswer  17.05.2023, 18:12

Und wieso darfst du das rechtlich nicht?

Woelfin373
Fragesteller

Ist ein Firmenwagen. Legal erst ab 22 Jahre

3 Antworten

Das ist leider falsch. Es gibt kein Gesetz, dass für die Nutzung von Firmenwagen ein Mindestalter von 22 Jahren vorschreibt.

Woelfin373
Fragesteller

Es ist aber bei mein Vater angemeldet und meine mum darf es noch fahren .....

🤔

Es halt eine Welt Firma lol

MaxSensibel  17.05.2023, 20:10
@Woelfin373

Klar, was immer diese Aussage zu bedeuten hat, glaube so langsam Du hast Geltungsbedürfnis oder Minderwertigkeitskomplexe.

Glaube Du redest Dir einfach etwas ein, willst Cool sein oder andere Dinge, die mit dem Ego zu tun haben. Die meisten Personen interessiert es überhaupt nicht, was da rumfährt und wer damit fährt noch weniger.

Fahre regelmäßig mit neuen Autos herum ( Nio, Tesla, BYD, Mustang, Audi GT, Smart #1 Brabus etc.), da guckt nahezu niemand, lass Dein Ego stecken.

Weil du glaubst das es so ist. Oder du hörst schlechte Musik. Wer beachtet so ne Rentnerschaukel sonst? Ali vielleicht noch, der mag Mercedes, weil Papa den schon toll gefunden hat