Ein bar zu viel auf dem Reifen?

Im Buch steht aber bis 2,3 bar

2 Antworten

An sich ist es nicht schlimm da mal 1 bar oder sogar 2 bar zu viel drauf zu machen. Was mich nur stutzig macht ist, das er eiert? Wieso eiert er jetzt auf einmal? Nicht das du deinen reifen beschädigt hast

Woelfin373
Fragesteller

Keine Ahnung 🤔 es fühlt sich halt komisch an wie als wären die Reifen falsch rum drauf

Kann vielleicht auch nur Einbildung sein... aber es fühlt sich schon komisch an

na so wie du das schreibst ist der druck doch korrekt...2,2 bzw 2,3 u 2,3 steht im Handbuch....der druck ist also optimal...evtl sind deine Reifen schon älter?das gibt auch schonmal n schlechtes fahrgefühl

Woelfin373
Fragesteller

Glaube nicht

Abgesehen das ich im Juni eh zum TÜV muss 🫠🙃