Man haut mir auf Hintern?

Ich mag es generell nicht angefasst werden 😖😖 und wieso warum, man auch auf meinen T-Shirt drauf fäst und die Schrift da nach fährt

4 Antworten

Es wird wohl Zeit das du einigen Leuten scharf Grenzen setzt. Das Verhalten ist übergriffig und sexistisch. Du kannst dich an die Schulleitung wenden. Und wenn Person und Name des "Antatschers" bekannt sind auch mit Rechtsanwalt einzelne Personen direkt angehen. Du musst dir das nicht gefallen lassen.

In ner Beziehung finde ich das ok. Bei allen anderen geht das gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik
FA117  29.10.2023, 02:14

Wenn ich eine Frau wäre würde ich das nicht Okay finden

Naja ich kann verstehen was daran toll ist. Aber das darf man trotzdem nicht bei einer Random Person machen. Lass dir nicht alles gefallen

Schritt 1 sag er soll das nicht nochmal machen sonst wird es böse für ihn Enden Schritt 2 wenn er Gewalttätig wird um dich einzuschüchtern setzt du Pfefferspray ein Schritt 3 bringt Pfefferspray nichts weil du Festgehalten wirst oder in die Enge getrieben wirst stichst du Löcher in denn Körper