Warum mögen manche Männer nicht an den Schultern angefasst werden oder massiert werden?

4 Antworten

Frag ihn doch einfach warum er es nicht mag an den Schultern angefasst zu werden

Das ist vielleicht einfach so, wie wenn es manche nicht mögen, weiss nicht, am Bauch angefasst zu werden

Oder er hat eine schlimme Erinnerung von seiner Kindheit

elefant38  21.02.2022, 17:51

Ich mag es z.b auch nicht so massiert zu werden, finde das nicht so angenehm

Zu wenig Vertrauen, schlechte Erfahrungen oder es fühlt sich einfach nicht schön an wie du ihn berührst.

Laleh800
Fragesteller

Er mag es sonst aber gerne von mir berührt zu werden. Also er ist schon sehr der Typ für körperliche Nähe...

Loka95  21.02.2022, 18:32
@Laleh800

Vll ist deine Berührung dort einfach zu leicht und kitzelt. Vll drückst du zu fest und tust ihm weh. Vll berührst du ihn zu plötzlich und erschreckst ihn oä. Vll triffst du blöde Stellen.

Laleh800
Fragesteller
@Loka95

Ich habe ihn noch kaum an den Schultern angefasst. Weil er es halt nicht mag.

Loka95  22.02.2022, 00:10
@Laleh800

Dann hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht, die Situation passte nicht oder er mag es an der Stelle einfach nicht.

Das kitzelt wenn man zuckt und man fühlt sich unwohl. Das ist aber nicht bei allen so zum Beispiel bei mir ist das nicht so aber bei meinen Bruder.

Vielleicht ist derjenige so verspannt, dass er das nicht genießen kann.