Was haltet ihr von Brainrot?
Ich selber halte es nicht mehr aus.Ständig nerven uns die kleinen Kinder aus unserer Schule.Ich verstehe nicht wie man Brainrot mögen kann.Ich finde(Meine Meinung)das jedes Kind das Brainrot mag DUMM ist.Was sagt ihr?
Was ist brainrot ?
Skibidibi Toilet,Low Taper Fade,Sigma etc.
4 Antworten
Du meinst also, dass die kindischen, dummen, verblödenden Inhalte im Netz und die Tatsache, dass fast jedes Kind Zugang zu diesen hat, echt nervt?!
Willkommen im Club der kopfschüttelnden Erwachsenen🙌 Vielleicht legst du dir ein neues Profilbild zu, wenn du ganz zum Club gehören möchtest ;)
Macht unsere jüngsten Generationen kaputt und ist als Erwachsener höchst verstörend. Wie sowas hier…
Brainrot (Deutsch: Gehirnfäule) ist ein der Netzkultur entnommener Begriff, der sich auf die Auswirkungen des Konsums minderwertiger Inhalte im Internet bezieht. Dazu gehören negative Auswirkungen auf das Denk- und Konzentrationvermögen sowie auf das geistige Wohlbefinden und die psychische Gesundheit.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Brainrot
"Ich finde(Meine Meinung)das jedes Kind das Brainrot mag DUMM ist.Was sagt ihr?"
Vermutlich mit Ausnahme derjenigen Forscher, die dieses Phänomen aufgrund von wissenschaftlichen Interesse erforschen und Brainrot deshalb interessant finden.
Ich finde es ganz witzig. Einfach nicht ernst nehmen