mein opel astra twintop macht piep piep piep wenn ich schneller als 30 kmh fahre. wisst ihr warum?

2 Antworten

Es könnte sein das das Dach oder der Kofferraum nicht 100% geschlossen sind . Zwar eingerastet aber nicht richtig . Es könnte aber auch an der Fensterautomatik liegen . Falls die Batterie komplett leer war musst du die Fenster programmieren . Das siehst du daran wenn du die Fensterheber loslässt das die Fenster nicht ganz auf oder zu gehen sonder sofort stehenbleiben .Türen schließen Zündung an , dann das Fenster in einemal ganz öffnen und 10 sekunden weiter auf öffnen gedrückt halten . Dann in einmal ganz hochfahren und dort auch 10 Sekunden weiter festhalten . Das mach mit allen Fenstern . Da der Wagen nur 4 Tage stand wird eine Tür , das Dach oder der Kofferraum nicht ganz zu sein , dadurch bleibt die Kofferraumleuchte an und da reicht 1 Nacht das die Batterie leer ist .

Das ist dein Schutzengel - der betet.