mein opel astra twintop macht piep piep piep wenn ich schneller als 30 kmh fahre. wisst ihr warum?

2 Antworten

Es könnte sein das das Dach oder der Kofferraum nicht 100% geschlossen sind . Zwar eingerastet aber nicht richtig . Es könnte aber auch an der Fensterautomatik liegen . Falls die Batterie komplett leer war musst du die Fenster programmieren . Das siehst du daran wenn du die Fensterheber loslässt das die Fenster nicht ganz auf oder zu gehen sonder sofort stehenbleiben .Türen schließen Zündung an , dann das Fenster in einemal ganz öffnen und 10 sekunden weiter auf öffnen gedrückt halten . Dann in einmal ganz hochfahren und dort auch 10 Sekunden weiter festhalten . Das mach mit allen Fenstern . Da der Wagen nur 4 Tage stand wird eine Tür , das Dach oder der Kofferraum nicht ganz zu sein , dadurch bleibt die Kofferraumleuchte an und da reicht 1 Nacht das die Batterie leer ist .

Das ist dein Schutzengel - der betet.

Hilfe was ist unter der Handbremse im Opel-Astra-g?

Hallo Leute, bitte helft mir, ich war heute im mc drive und hab eine cola geholt, die ist mir dann im Auto aus der hand gefallen und alles ist vor der Handbremse in die Mittelablage gelaufen und versickert. Jetzt hab ich Angst das da unten alles verklebt oder kaputt geht durch die freuchtigkeit, was befindet sich dort und ist es gefährlich jetzt? oder ist es sogar nur auf den Boden unters auto gelaufen?

...zur Frage

Mitsubishi lancer macht Geräusche wie Aufziehmotor.

Hi, ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Lancer neben den typischen Fahrgeräuschen auch noch ein Geräusch wie ein Aufziehmotor von so "zurückzieh" Autos macht.

War gestern abend noch aquf der Suche nach einer Tankstelle, da hat er bei kurzem stehen alle 30 Sekunden einen Lüfter angemacht, hatte ich sonst nie, zumal es gestern nacht ja auch kühl war. Sitze gerade an der Arbeit und grübele was es sein kann.Einige haben schon gemeint das es sein das er kein Kühlwasser mehr hat, das aber nach der Fahrt zur arbeit mir der Motor hätte um die Ohren fliegen müssen (ca 50 km), allerdings fahre ich auf der Autobahn ca 200 kmh, manchmal auch schneller, so das Kühlung eigentlich da ist zumal er ein neuen Luftfilter hat. Also zu Feierabend gucke ich nochmal nach wegen Wasser. Jeder Weitere Rat wär schön. .. mehr auf http://w-w-w.ms/a4chf8

...zur Frage

Ich suche ein Opel Astra H twintop Modellauto, HILFE! :-(

Hallo ihr lieben,

Mein Freund fährt einen Opel Astra H twintop Cabrio und hat bald Geburtstag. Und zu diesem Anlass möchte ich ihm dieses Jahr etwas besonderes schenken. Und zwar dachte ich da an ein Modellauto von seinem Auto. Jedoch kann ich es nur in Silber oder weiß finden, brauche es aber in schwarz!

Kann mir irgendjemand sagen woher ich so ein Ding bekomme?:-(

Danke schon mal für all eure Antworten!:-)

...zur Frage

Gluckern und piepen beim Autofahren?

Ich habe einen Dacia Sandero von 2009 (80.000 km gelaufen). Seit einiger Zeit höre ich beim Gas geben eine Art gluckern, das schlagartig aufhört, wenn ich vom Gas gehe. Meistens tritt es auch nur auf, wenn ich schneller fahre, also 4. oder 5. Gang. Dazu kommt noch, dass das Auto ein merkwürdiges Piep-Geräusch macht, welches aber eher in den unteren Gängen Auftritt und auch nicht mit dem Gas geben zusammenhängt. Es ist auch total unregelmäßig und hört manchmal von selbst wieder auf. Was kann das sein?

...zur Frage

Ohne Gurt geblitzt wer hat recht?

meine Schwester wurde gestern geblitzt Sie hat gesagt zum Glück war ich angeschnallt ! Sonst müsste ich mein Führerschein abgeben, Weil das 2B Verstöße sind! Ich hab gesagt nein Nur 1 b Verstoß weil du nicht angeschnallt warst, wenn man nicht schneller als 21 kmh war ist das kein B Verstoß!! Sie meint doch!

Wer hat recht? Würde mich mal wirklich interessieren

...zur Frage

Roller: Kombination 25er Drosselring mit 50er cpi/cdi schädlich?

Hi ich fahre meine Mofa mit einem 25er Drosselring und einer 50er cpi und jetzt frage ich mich,ob es schädlich ist damit zu fahren. Denn die 50er Cpi ist dafür ausgelegt das ich ohne diesen Drosselring fahre. Da ich aber nur einen Mofa Führerschein habe kann ich keine 50 fahren und weil ich in dieser Kombination ein bisschen schneller als 25 fahre (so um die 30 kmh) habe ich diese bevorzugt. Was mich jedoch wundert ist das meine Mofa selbst beim bergab fahren auch nicht schneller fährt als beim befahren einer geraden Strecke (macht ja eigentlich keinen Sinn, da die 50er Cpi erst bei 50 kmh drosseln dürfte)

Hat jemand eine Antwort für meine zwei Fragen (Gesunde Kombination und gleiche Geschwindigkeit beim bergab fahren) ?

Mit freundlichen Grüßen Hastewaste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?