Warum schaue ich oft auf den Boden oder an die Wand, wenn ich draußen bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung - sag du es uns. 😉

Vielleicht magst du dich daran orientieren oder die Fläche beeindruckt dich so.

Josselchen  04.08.2022, 05:11

@Anonymouschile - schönen Dank fürs Sternchen ⭐️

Auf den Boden zu blicken, schadet nicht... so fand ich manchmal Geld, einmal sogar 100 Euro. Außerdem bewahrte es mich einige Male davor in einen Hundehaufen zu treten.

Helferlein188  03.08.2022, 17:05

Ich habe Mal 195€ gefunden nojoke

Vielleicht um nicht in scheiße zu treten?

Grunsätzlich ist es immer gut wenn man hinschaut wo man auch hinlaufen will... ist jedenfalls sehr hilfreich bei der optimalen wegfindung.